×

Registration

Name is required
Enter valid email
Password must be at least 6 characters
Passwords do not match
Registration successful!

Kunden

Service

Unter der kostenfreien Kunden-Hotline sind wir zu den Geschäftszeiten für Sie da. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular schicken.

Kunden

Service

Unter der kostenfreien Kunden-Hotline sind wir zu den Geschäftszeiten für Sie da. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular schicken.

Kontakt
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Anfrage an Spielbenk Berlin und seinen Spielangeboten. Unter Häufige Fragen haben wir für Sie Themen zusammengefasst, die Sie interessieren könnten.
info@spielbenkberlin-online.de
Hinweis

Wie beim Spiel in der Annahmestelle darf auch beim Internetspiel nur teilnehmen, wer über 18 Jahre alt ist. Der Gesetzgeber will damit sicherstellen, dass Kinder und Jugendliche vor Glücksspielen geschützt werden.

Um nach der Registrierung die Identifikation abzuschließen, bieten wir verschiedene Verfahren an. Informationen finden Sie unter FAQ: Registrierung.

Ihre Daten:
Ihre Nachricht:
Ihre Daten:
Ihre Daten:
Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gelangen Sie über den Link Passwort vergessen zu einem neuen Passwort. Weitere Informationen zur Vorgehensweise finden Sie unter FAQ: Allgemein.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, und die Zusendung eines temporären Passwortes per E-Mail funktioniert nicht.

Sonstiges zum Thema Anmeldung
Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Bezahlung / Aufladung
Hinweis

Es gibt folgende Gründe, warum die Abschöpfung eines Guthabens nicht funktioniert:

  • Spontanlimit bis zur Identifizierung
  • Gewinne bis zur Identifizierung
  • Kreditkartenaufladungen
  • Rücklastschrift für einen Spieleinsatz
  • Paypalaufladungen
Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Abschöpfen
Hinweis

Aus Sicherheitsgründen sind Änderungen Ihrer Bankverbindung und/oder Ihrer Adressdaten nicht sofort im System aktiv. Sie erhalten von Spielbenk Berlin eine SMS mit einer mTAN. Falls Sie unter "Persönliche Daten" keine Handynummer angegeben haben, oder Sie mit dieser Datenänderung Ihre Handynummer ändern wollen, erhalten Sie stattdessen einen Freischalt-Code per Post, den Sie beim nächsten Login in die Rubrik "Persönliche Daten" im Feld "Freischalt-Code" eintragen müssen. Erst dann werden Ihre neuen Bank-bzw. Adressdaten im System aktiviert.

Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Freischalt-Code
Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, gelangen Sie über den Link Passwort vergessen zu einem neuen Passwort. Weitere Informationen zur Vorgehensweise finden Sie unter FAQ: Allgemein.

Ihre Daten:
Ich habe mein Passwort vergessen, und die Zusendung eines temporären Passwortes per E-Mail funktioniert nicht.
Hinweis

Die Gründe, dass Ihre Kreditkarte nicht für die Zahlung von Spieleinsätzen akzeptiert wird, können sein:

  • Fehlerhafte Eingabe der Kreditkartennummer
  • Überschreitung des Ablaufdatums der Kreditkarte
  • Limitüberschreitung
  • Technisches Problem während der Datenübertragung

Alternativ zur Kreditkartenzahlung können Sie die Zahlung per Lastschriftverfahren, per Überweisung oder per PayPal nutzen.

Ihre Daten:
Sonstiges zum Thema Kreditkarte
Ihre Daten:
Ihre Daten:
Anti-Roboter-Verifizierung
FriendlyCaptcha ⇗
Kundenservice: 0800 0 898899
(kostenlos aus allen Netzen)

Telefax: 089 / 28655-596

So erreichen Sie den Kundenservice:
Mo - Do: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr
Adresse und Anfahrt München
Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Theresienhöhe 11
80339 München


Spielbank Berlin GmbH & Co. KG
Marlene-Dietrich-Platz 1
D-10785 Berlin

Telefon (Zentrale): 089 / 28655-222

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Di und Do: 13:00 - 16:00 Uhr